Spenden für die Ukraine start7808,50€ für die Ukraine

7808,50 Euro! So viel Geld hat die Schulgemeinschaft zur Unterstützung der Kriegsopfer aus der Ukraine im Rahmen des Fußballturniers des Theresien-Gymnasiums München 2022 gespendet. Wir sind überwältigt von der riesigen Hilfsbereitschaft und danken allen Spenderinnen und Spender von ganzem Herzen. Es handelt sich um ein enorm wichtiges Zeichen gegen Hass, Krieg und imperialistischen Machthunger, um ein äußerst wichtiges Zeichen für Frieden, Zusammenhalt und Solidarität.
Das Geld wird der Verein „München hilft Ukraine e.V.“ vor allem dazu verwenden, humanitäre Hilfe direkt in der Ukraine zu leisten. Menschen in größter Not wird damit dringend notwendige Unterstützung geboten. Noch einmal: Vielen herzlichen Dank!
Im Namen des Theresien-Gymnasiums München
Die SMV, die Verbindungslehrkräfte und die Schulleitung